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Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Maisfeldcon09
arne Offline

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Beiträge: 144

13.10.2009 12:19
Anforderungen Dungeon Antworten

Hier alle Raumanforderungen aufführen, damit der Dungeon entsprechend gestaltet werden kann.

arne Offline

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Beiträge: 144

13.10.2009 12:20
#2 RE: Anforderungen Dungeon Antworten

- Einteilen in Domänen.

- Jede Domäne benötigt mehrere Räume für die Machtsteine, jeder dieser Räume muss irgendwie gesichert sein, oder noch besser: in jedem dieser Räume können die Machtsteine versteckt sein (finde ich sogar besser, als gesicherte Räume).

- Interieur für die Domänen, die NSC wollen sich vielleicht mal setzen.

arne Offline

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Beiträge: 144

13.10.2009 13:35
#3 RE: Anforderungen Dungeon Antworten

Zentraler Kontrollraum für den Volsci. Dieser sollte sich aber nicht langweilen und ab und an auch etwas machen können.

Dieser zentrale Kontrollraum sollte nicht sofort zu finden sein. Wie ist dieser gesichert?

Jens Offline

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Beiträge: 10

13.10.2009 16:50
#4 RE: Anforderungen Dungeon Antworten

Die Dungeonkarte (erst einmal noch gezeichnet).

lg
Jens

Angefügte Bilder:
Maisfeld-Aufzeichnung.jpg  
arne Offline

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Beiträge: 144

13.10.2009 18:09
#5 RE: Anforderungen Dungeon Antworten

Super, vielen Dank.

Dass die Karte nur gezeichnet ist, ist kein Problem, vermittelt ja ein grobes Bild. Hab mir für den Maisfeldcon eh angewöhnt, das Gelände noch einmal abzugehen.

Jens Offline

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Beiträge: 10

20.10.2009 09:22
#6 RE: Anforderungen Dungeon Antworten

Jupp, ist durchaus sinnvoll.

Ich habe mit Bernd Grewe abgesprochen, dass wir Vormittags schon rein können. Nachteil: bis in den Nachmittag sind voraussichtlich noch externe Gruppen dort am Werk. Sollte aber nicht stören, um den Fundus einzuräumen und Räume im Maisfeld zu schaffen. Je nachdem, was wir sonst noch aufbauen wollen, müssen wir dann mal schauen, wann und wie wir das machen.

lg
Jens

Julia Offline

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Beiträge: 17

22.10.2009 18:29
#7 RE: Anforderungen Dungeon Antworten

Also ich werde erst abends anreisen können. keine ahnung wann genau. muss halt noch über münster fahren und komme von worms aus wahrscheinlich nicht vor halb 3 los...

Ich finde die Karos links oben eignen sich gut für Räume, da kann man einfach Teile absperren und hat so ganz viele Räume. Vielleicht könnte man auch Geheimgänge oder so machen, also, dass man plötzlich auch von der anderen Seite in den Raum kommt...

arne Offline

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Beiträge: 144

26.10.2009 11:43
#8 RE: Anforderungen Dungeon Antworten

Wir benötigen für den Dungeon:

* Abtrennung des Volski Bereiches
* Gang zwischen Kuh und Eis
* Gang zwischen Rübe und Schocki
* 4 Astralräume (in jeder Domäne einen)
* OT Bereich mit Bank (kann auch IT Bereich sein) in jeder Domäne

arne Offline

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Beiträge: 144

26.10.2009 15:06
#9 RE: Anforderungen Dungeon Antworten

Mehrere Farben (Spray) für die Bodenvertiefungen.

Farbe, um die Domänen voneinander abzugrenzen.

Julia Offline

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Beiträge: 17

27.10.2009 15:29
#10 RE: Anforderungen Dungeon Antworten

Die bodenvertiefungen sollten allerdings auch im Dunkeln sichtbar sein... also Lichterketten? Oder Fluoreszierende Farbe?!

arne Offline

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Beiträge: 144

27.10.2009 18:10
#11 RE: Anforderungen Dungeon Antworten

Hm, guter Punkt.

Hm hm hm, ich denke drüber nach.

Trudi Offline

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Beiträge: 53

27.10.2009 19:53
#12 RE: Anforderungen Dungeon Antworten

Was für Bodenvertiefungen?

arne Offline

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Beiträge: 144

27.10.2009 22:19
#13 RE: Anforderungen Dungeon Antworten

Ach so, hä hä :-)

ich bin weg von den Schüsseln, da diese von den SC gefunden und abgeräumt werden könnten. Deswegen die Vertiefungen.

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