|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 276 mal aufgerufen
|
|
|
arne
-
|
|
06.10.2009 15:19
|
|
|
Kurzinfo von Anika: Letztes Jahr waren die Aufhänger ja die Volscis. Ein Orden zur Sammlung von Wissen, die halt die SCs gefangen genommen hatten um ihr Verhalten zu erforschen. Die Scs befanden sich also ungewollte in einer "Forschungsstation", wo u.a. auch ein Dämon gefangen war. Dieser wurde dann benutzt um die Scs davon abzuhalten auszubrechen, bzw. den ober Volsci zu töten. Die Volscis konnten sich auf dem Con immer weg teleportieren, wenn sie eine spiegelnde Oberfläche sahen.
| | |
|
|
arne
-
|
|
06.10.2009 15:20
|
|
|
> @Jens: Ach ja, wo spielt der Maisfeldcon IT? Bin das von Thorsten gefragt worden. > Kristarsien.
| | |
|
arne
-
|
|
06.10.2009 15:44
|
|
|
Flyer-Text aus 2008
Man erzählt sich, hier und da, von einer Zeit, weit entfernt der unseren, von einem Volk, welches reiste in die weitesten Weiten und in die tiefsten Tiefen, um zu finden und zu sammeln, was zu finden und zu sammeln ihnen gefiel. Man erzählt sich, hier und da, dass sie Reichtümer unendlicher Mächtigkeit und gewaltiger Grösse fanden und mit sich nahmen. Und man erzählt sich, dass ein jeder dieses Volkes einen Hort hatte, einen Platz an dem er all dies Gesammelte verwahrte -- und dies noch immer tut.
Viel hörte ich auf meinen Reisen, viel sah ich in den mannigfaltigsten Ländern, und vieles erschloss sich mir beim Zusammentragen dieser Kenntnisse in meinem Denken. Und nach und nach, über kurz oder lang, zeigte sich mir ein Bild auf, klar und deutlich vor mir liegend. Ein Bild von einem Ort, einem Labyrinth, einem Hort der Schätze dieses Volkes. Bis zum Bersten gefüllt mit Reichtümern aller Länder der bekannten Welt, und mehr noch darüber hinaus. Truhen über und über gefüllt mit allerlei Dingen grösster Seltenheit -- und alle dies unentdeckt in den Kammern ihrer Horte...
Immer tiefer brannte sich dieses Bild in mein inneres Auge ein, immer stärker entflammte in mir der Wunsch, diese wahrlich unglaublichen Schätze auffinden und sehen zu müssen. Ich sammelte Wissen, erfuhr Geheimnisse, und je länger ich in den Abgründen dieser Erkenntnisse wühlte, desto mehr erkannte ich den Weg, welcher mir zu Füssen lag. Ein Weg, den ich nun zu wandern hatte, nicht wankend, nicht schwankend, und bis zu seinem endgültigen Ziel. Nicht schaute ich nach links, nicht schaute ich nach rechts, sondern nur diesem endlichen Punkt entgegen, welcher sich mir am Ende meines selbst errichteten Tunnels offenbarte.
Nichts anderes kam mir mehr in den Sinn, in den Verstand, als die mir selbst auferlegte Quest zu erfüllen und dabei den mir gegebenen Sinn meines Tun zu einem gefälligen Ende zu führen. Nicht erblickte ich meinen aufkeimenden Wahnsinn, meinen aufkommenden Verfall. Nicht erhörte ich die Stimmen und Warnungen meiner Freunde und Begleiter. Und nicht sah ich das Ende kommen, welches das Schicksal mir auferlegte durch die unendliche /Gier nach den ewigen Geheimnissen dieser *unsrigen Welt...*/__
| | |
|
|
arne
-
|
|
06.10.2009 15:45
|
|
|
Flyer 2009
sind uns auch einige Tierwesen in die Hände gefallen. Sie wurden alle auf einer Reisestraße eingefangen und zu wissenschaftlichen Tests in unser Untersuchungslager gebracht. Mithilfe des Nervengifts Abrohexal wurden ihnen ausgewählte Illusionen zuteil. Zudem ließen wir sie auf verschiedene Wesenheiten in unserem Untersuchungslager treffen. Die „Teilnehmer“ der Experimente zeigten sehr unterschiedliche Reaktionen: Reaktion a) Überraschung: Die meisten Subjekte zeigten sich zu Beginn überfordert mit der entsprechenden Situation und reagierten kaum auf das mit ihnen geschehende Reaktion b) Aggression: Einige der Subjekte gerieten bei einigen Begebenheiten in Furcht und reagierten darauf mit einem erhöhten Gewaltpotential Reaktion c) Freude: Einige der Begebenheiten lösten bei den Subjekten Glücksgefühle aus und sie lernten mit der Hilfe der Begebenheiten sogar neue Dinge oder hatten ein freudiges Erlebnis Leider begehrten die Subjekte auf und wollten sich unseren Forschungen entziehen. Im Rahmen dieser Ausschreitung ist uns die Spiegelkugel abhanden gekommen und ein Dämon wurde aus seinem Gefängnis befreit, so dass wir ihn nicht für weitere Tests nutzen können. Durch den Ausbruch der Probanten besteht erhöhte Gefahr, dass unsere Forschungen Aufgedeckt werden können. Eines unserer Lager steht kurz vor Entdeckung Es müssen dringend Gegenmaßnahmen getroffen werden!!!“
| | |
|
|
|
|