Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Maisfeldcon09
arne Offline

-

12.10.2009 16:04
Volski Antworten

Also, unsere Volski haben vor einiger Zeit diesen Dungeon angelegt, um dadrin seltene Wesen und deren Interaktion zu testen.

Ok, mit den Domänenfürsten ist dieses hinreichend abgebildet, ABER ich hätte gerne noch mehr, z.B. einen Plottwist.

SC sind von einem Baron angeheuert, um eine Kugel von den Volsi zu klauen, mit denen die Domänenfürsten kontrolliert werden. Die Volski kontrollieren nur in obigem Szenario keinen Domänenfürsten und ausserdem, woher weiß der Baron davon?

Was hat es also wirklich mit der Kugel auf sich?
Was wollen die Volski also wirklich?
Woher weiß der Baron was genau?

Trudi Offline

-

12.10.2009 19:51
#2 RE: Volski Antworten

Der Baron könnte das von seinen Spionen wissen. Jeder Herrscher der was auf sich hält, hat doch so was wie einen Geheimdienst.

arne Offline

-

13.10.2009 12:15
#3 RE: Volski Antworten

Hm Hm, Spion ginge, aber die Volsci sind doch so übernatürlich mächtige Wesen, da fällt es mir schwer zu glauben, dass ein einfacher Spion so etwas fertig bringt.

Haben die Volsci nicht irgendeinen Feind, der diese aus dem Weg haben will?

Da fällt mir ein, haben wir so etwas wie eine Endschlacht? Wenn ja, wer gegen wen?

arne Offline

-

26.10.2009 11:37
#4 RE: Volski Antworten

Ergebnis SL Besprechung vom 24.10:

Der Volski (wer stellt den noch mal da?) hat folgende Einflussmöglichkeiten und Kräfte:

Teleportation im gesamten Dungeon

Beliebiges Gesinnungswechsel der Domänenfürsten (Gut/Böse, Rechtschaffen/Chaotisch, ...)

arne Offline

-

26.10.2009 15:24
#5 RE: Volski Antworten

Der Volski vergibt an die Domänenfürsten Aufträge. Wenn einer davon erfüllt ist, erhalten die Domänenfürsten einen Stempel, mit dem diese ein Wesen binden können, welches nicht bereits mittels Stempel gebunden ist.

Wird der Stempel in einem Ritual vernichtet, erlischt der Bund.

Julia Offline

-

27.10.2009 15:27
#6 RE: Volski Antworten

Ähem... habe ich da was nicht mitbekommen? Es gibt DEN Volsci??? Ich dachte, es sind DIE Volsci, also ein ganzes Volk...

arne Offline

-

27.10.2009 18:10
#7 RE: Volski Antworten

Richtig, aber wir werden das Volk nur mit Hilfe eines NSC's darstellen, d.h. auf dem Con wird nur ein Volski vorhanden sein (war letztes Jahr glaube ich genau so, oder?)

«« Regeln
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz